wpbed9d96b.png
wpb2471ea8_0f.jpg
RhB/Albula   M1:87
wp0610ac00.png
wpa66b14fa_0f.jpg
Mein Name ist Robert Meili, wohnhaft im Zürcher Oberland und im idealen Modellbahnalter :=)
Das Thema Modellbau hat mich schon immer fasziniert, als Kind die  Eisenbahn, später
dann historische Schiffsmodelle (auch schwimmfähige).
Seit ein paar Jahren widme ich mich wieder der Modellbahn, zuerst mit Spur N-Versuchen. Aber
die überlasse ich gerne Leuten mit mehr Fingerspitzengefühl.
Der eigentliche Hauptgrund, warum ich mich der Modellbahn verschrieben habe, ist der, dass sehr
viele verschiedene Aspekte angesprochen werden.
Das beginnt bei den Schreinerarbeiten, Landschaftsgestaltung, Elektronik, Software, bis hin zum
Neuentdecken der Natur.
Ihr kennt das ja mit den Spams, daher
albula(ät)meicos(dot)ch
Ich freue mich über einen Eintrag von Dir
über den Erbauer
E-Mail Kontakt